Donnerstag, 6. August 2009

Pics German

. Donnerstag, 6. August 2009

-----------

Hauptstrand


Schöner, sehr langer Sandstrand. Sehr flach
ins Meer, ideal für Kinder.


Bild ist um ca. 19:00 Uhr aufgenommen.Man
kann jetzt richtig toll baden!


Die Badezone (ca 70 Meter ins Meer), ist
für Boote komplett gesperrt (Sicherheit!)


Oft sehr voll.


Auf der rechten Seite, Richtung Hafen sind
Wassersportmöglichkeiten.






---------------------------

Ikinci Koy


Klein aber fein. Nicht ganz so sandig, wie der Haupstrand, aber schönes klares Wasser.
Die Webmaster gehen da hin, wenn der Hauptstrand und Ücüncü Koy zu voll sind. Zu Schnorcheln auch nicht schlecht.


Am Ende des Steges kommt eine sehr sandige flache Stelle. Wassersport: Tretbootfahren


Hinweis zum Restaurant: Wer dort sein Trinken holt, wird zwar auf sehr freundliche (sogar deutsch) begrüßt, man soll dann aber auch Schweinpreise zahlen. Ruhig laut drüber mockieren, anders lernen es manche nie!
Besser das Trinken mitbringen


-------------

Ücüncü Koy



Schöne Bucht, sehr sandig, klares Wasser, sehr flach bis ca 70m kann man problemlos stehen. Leider besonders an den Wochenenden voll, weil der Geheimtip nicht mehr so geheim ist. Vom Hauptstrand aus ca 1 km (Dolmus "parlamentarler" nehmen)



 

-

{na} is proudly powered by | Template by |